Dienstag, 7. Januar 2014

Aus der Heimat ins Zuhause

Nach tollen 2 1/2 Wochen Ferien im deutschen Heimatländle ging es für uns heute wieder zurück in unser Zuhause nach Kairo. Unsere Bäuche sind voller Schwein, der Wein hat köstlich gemundet und mit zahlreichen leckeren Brotsorten haben wir unser Gepäck gefüllt. So lässt sich das nächste halbe Jahr leben... ;)

Am meisten freue ich mich jetzt auf meine Nähmaschine!! Ideen sind massig vorhanden und wenn übermorgen die Schule wieder los geht, dann hoffentlich auch die Zeit dazu, sie anzugehen.

Für heute wird bei uns auf jeden Fall nur noch relaxed und gemütlich gekuschelt...




Guat's Nächtle...

♥-lichst, Eure Mi

2 Kommentare:

  1. Ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und es gefällt mir hier richtig gut, hier bleibe ich, dachte ich mir und habe mich gleich eingetragen! Deine Skippy ist einfach toll geworden, aber auch deine sonstigen Projekte, Mützen, Weihnachtsgeschenke gefallen mir supergut :-)! Das kann nur ein toller Blog werden/sein! LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,
      vielen Dank für deine super lieben und aufmunternden Worte!! Ich bin übrigens auch Zwilling. ;)
      Herzliche Grüße
      Mi

      Löschen