Samstag, 1. Februar 2014

365-Tage Quilt: Zusammenfassung Januar

Eigentlich..., ja eigentlich würde ich euch jetzt gerne, wie die meisten anderen Teilnehmer der Aktion, 31 aneinandergenähte, bunte Quadrate zeigen - für jeden Tag eines...

... ich habe mir aber als Quiltdesign einen Raw-Edge-Quilt ausgesucht, für den große Stoffquadrate und Kreise geschnitten werden, die dann aufeinandergenäht, danach wieder in 4 Teile zerschnitten und bunt gemixt neu zusammengenäht werden müssen. Puh, was für ne Aufgabe!! *schwitz*

Da ich meine dafür ausgesuchten Stoffe erst vor 6 Tagen aus Deutschland bekommen habe und ich mit dem Rollschneider immer noch nicht richtig warm geworden bin, kann ich euch heute leider nur 100 zugeschnittene Stoffquadrate präsentieren - von jeder Farbe 5 Stück. Aber es werden täglich mehr!! Versprochen! ;)





Sonnige Grüße aus dem leider zur Zeit sehr bombigen Kairo

♥-lichst, Eure Mi

4 Kommentare:

  1. Auch wenn du noch nichts genäht hast, hast du doch schon eine ganze Menge zugeschnitten!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb von dir!! Es tut gut das zu hören und mildert ein bisschen mein schlechtes Gewissen... Dankeschön! :) LG Mi

      Löschen
  2. Sieht doch schon vielversprechend aus, das wird bestimmt ein toller Quilt, ich habe mich an so ein großes Projekt bisher noch nicht heran gewagt! Ich bin gerade dabei für die Kinder die Karnevalskoatüme zu nähen.... LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Karneval wird hier zum Glück nicht groß gefeiert, aber auf deine Kostüme bin ich schon sehr gespannt!! LG zurück :)

      Löschen