Sonntag, 16. Februar 2014

365-Tage Quilt: Zwischenstand Februar und Vollmondspielchen

In den letzten beiden Wochen habe ich die restlichen, fehlenden Quadrate zugeschnitten und mit den Kreisen begonnen. Meine Quadrate sind 18 cm lang und der Durchmesser der Kreise beträgt 14,5 cm.

Mein Ziel ist es, bis Ende Februar dann 108 Quadrate und 108 Kreise fertig zugeschnitten zu haben.











Zum Monatsende berichte ich dann wieder erneut.


Gestern konnte ich lange nicht einschlafen. Das passiert mir in Vollmondnächten öfters. Also hab ich die Kamera geschnappt und etwas mit dem kugelrunden Mond vom Schlafzimmerfenster aus "gespielt". Hier seht ihr das Ergebnis:
























Noch einen schönen Restsonntag wünsch ich euch!!

♥-lichst, Eure Mi

2 Kommentare:

  1. Deine Quiltstoffmenge sieht ja schon vielversprechend aus, auch die Farben gefallen mir richtig gut :-)! Das wird bestimmt ein toller Quilt! Das lange wach bleiben hat sich gelohnt, die Mondbilder sind einfach wunderschön :)!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Steffi!! Ich bin auf den Quilt auch schon soooo gespannt und würde ihn am liebsten gleich fertig nähen. Aber ich muss mich gedulden, schliesslich will ich mich damit 365 Tage beschäftigen. ;)
      LG zurück!! Mi

      Löschen