Samstag, 1. März 2014

365-Tage-Quilt: Zusammenfassung Februar

Der Zuschnitt ist geschafft: 108 Quadrate und 108 Kreise sind fertig geschnitten!

Bevor die Kreise nun auf die Quadrate genäht werden, habe ich sie zusammen mit meiner kleinen Maus auf unserem Gästebett bunt gemischt ausgelegt.














Was nicht auf das Bett gepasst hat, wurde auf dem Boden zusammengelegt.










So wie er hier ausgelegt ist, würde der Quilt auch schon ganz gut aussehen, aber ich brauche ja schliesslich Arbeit bis zum Ende des Jahres und daher wird das nicht sein Endzustand bleiben... aber dazu in den nächsten Monaten mehr. ;)


 







 Jetzt werden dann erst einmal viele, viele Runden genäht... Drehwurmallarm!!! *uiuiuii*


Und ihr? Habt ihr auch schon mal ein 365-Tage-Projekt gestartet? Wenn ja, was war es für eins?
Bin neugierig... :)


♥-lichst, Eure Mi

6 Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja jetzt schon suuuuperklasse aus. Und so soll der Quilt nicht werden, Du hast noch mehr vor????? Dann nehme ich mal an, dass Du nicht jeden Monat eine bestimmt Anzahl von Quadraten nähst, sondern Dir die Arbeit irgendwie anders einteilst?
    Ich halte mir den Dezember fürs Quilten und das Binding frei. Das ist die Arbeit, die ich am wenigsten mag.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Sue

    P.S.: Ich werde an diesem Wochenende endlich eine Link-Liste meiner Lieblingsblogs bei mir im Blog eintragen. Ich hoffe, Du hast nichts dagegen, wenn ich Dich mit in die Linkliste aufnehme???? Wenn Du das nicht möchtest, sag mir bitte Bescheid.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sue,
      ich würde mich riesig freuen, auf deiner Linkliste zu stehen und möchte dich auch herzlich gerne einladen, bei mir "Lesemitglied" zu werden. ;)
      Da ich nicht jeden Tag an der Nähmaschine sitzen kann, teile ich mir die Arbeit etwas individueller ein. Ich hoffe aber, dass ich mit meinem Plan gut durch's Jahr komme und nicht am Schluss baden gehe. *zwinker*
      Deinen Quiltfortschritt habe ich gestern schon bewundert - mir gefällt deine helle Farbkombination sehr!!
      Ganz herzliche Grüße
      Mi

      Löschen
  2. Wow, was für eine tolle Idee, dieser Quilt mit den Kreisen. Total schön, liebe Mi, ich freue mich schon aufs Ergebnis!
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! Bin selbst auch gespannt. Hoffe, ich krieg's hin. ;D
      Herzliche Grüße aus dem Land der Pharaonen
      Mi

      Löschen
  3. Deine bunten Kreise stechen aus den vielen Quadrate-Quilts deutlich heraus. Ich bin gespannt, was Du damit nun noch anstellen wirst.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lass dich überraschen... dumdidum... ;)
      Herzliche Grüße
      Mi

      Löschen