Montag, 3. März 2014

Helau und Aalaf ihr Jecken!!

Ägypten feiert keinen Fasching. Aber zumindest durften die Kids heute morgen ein wenig verkleidet in die Schule gehen...


Helau und Aalaf!!





















Ich wünsche euch allen kunterbunte und verrückte Faschingstage!!

♥-lichst, Eure Mi

4 Kommentare:

  1. Süß, die beiden!
    LG und Helau!
    Liann

    AntwortenLöschen
  2. Na das sind ja süße Kostüme, so ganz ohne Verkleidung wäre ja auch schade. Ich musste hier heute einen eigenen Karnevalszug veranstalten, da meine Kleine leicht angeschlagen war und wir daher nicht auf den Rosenmontagszug gehen könnten :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie schade! Aber den Umzug hätte ich gerne gesehen. Hast du Bilder im Blog? *grins*
      Wünsche deiner Tochter schnelle gute Besserung!!
      LG Mi

      Löschen