Montag, 31. März 2014

365-Tage-Quilt: Zusammenfassung März und blühend Buntes

Was, wir haben schon wieder Monatsende?!! *schreck*
Alles dreht sich viel zu schnell im Kreis... ganz so, wie meine Nähmaschine und ich diesem Monat.

108 Kreise wurden auf 108 Quadrate aufgenäht. Immer wild im Kreis herum... *Drehwurmallarm!*










Und wer jetzt glaubt, ich würde mich damit zufrieden geben... ha!! Ab morgen wird die Schere gezückt und kräftig geschnitten was das Zeug hält. Ihr werdet es sehen - im nächsten Monat dann. ;)



Unser Garten hat gerade auch so schön viel Buntes zu bieten. Hier seht ihr ein paar Schnappschüsse:

























 







Eine wundervoll bunte Woche euch allen!!

♥-lichst, Eure Mi

4 Kommentare:

  1. Ach wie schön bunt alles bei Dir ist. Da bekommt man sofort gute Laune. Dein Quilt wird ein richtig schöner Mädchen-Traum.
    Schön bunt ist es auch bei Dir im Garten und sogar bei uns in Deutschland ist in diesem Jahr die Natur viel weiter als sonst, so warm war es in den letzten Tagen. Doch mit Deiner Blügenpracht können wir trotzdem nicht konkurieren. Toll sieht es bei Euch aus.
    LG Sue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sue,
      ja, die gute Laune hat man hier automatisch: die tägliche Sonne, der strahlend blaue Himmel und die tollen Farben - alles macht glücklich! Mir ist daher schon ziemlich bang, wie es wird ab Juli wieder im deutschen Ländle zu sein. ;) Aber zum Glück meint es das Wetter in diesem Jahr ja auch supigut mit euch und so freu auch ich mich drauf. :)
      Sonnige Grüße
      Mi

      Löschen
  2. Huhu Mi, das wird sicherlich ein wundervoller Quit, ganz egal wie lange du noch brauchst ;-) die Blumenbilder sind toll und erinnern sehr an Sommer , das Wetter hier ist zwar traumhaft , aber die Gärten natürlich noch lange nicht so weit... kommst du zum Urlaub machen nach Deutschland ? Lg steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      dieses Mal wird es kein Urlaub sein. Unsere 4 Jahre Kairo sind leider Ende Juni um und wir ziehen mit Sack und Pack zurück in die alte Heimat. ;) Wieder sowas wie ein Neuanfang und irgendwie spannend!
      Liebe Grüße
      Mi

      Löschen