Freitag, 7. März 2014

Ich bin dann mal am Meer...

In den deutschen Schulen hier in Ägypten gibt es zwischen Weihnachten und Ostern keine Ferien, weil die meisten Tage für den heissen Sommer gebraucht werden.

Da sich das aber doch ganz schön lange hinzieht, hat unsere Schule beschlossen, wenigstens 2 freie Tage in den Ferienkalender einzubauen.  Jippie!! :)

Schnell die Köfferchen gepackt und ab ans Meer!! Ich tauch dann mal für die nächsten Tage unter.................. BLUBB!







♥-lichst, Eure Mi

Rübergeschickt zu: Freutag

8 Kommentare:

  1. Ohh wie cool, ich wünsche euch ganz ganz viel Spaß :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh da werde ich glatt neidisch! Wäre jetzt auch gern am Meer, hier ist es nebelgrau und kalt... Viel Spaß wünsch ich dir!
    LG
    Liann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe, der Nebel hat sich doch noch verzogen!! Sonne kannst du sonst auch in meinem "Strand-Bericht" tanken. ;)
      LG Mi

      Löschen
  3. Oh toll!!!!! Gegen Meer hätte ich auch nichts, aber wir haben wenigstens Sonne und morgen sollen es 20 Grad warm werden. Wünsche euch viel Spaß

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Anja. Geniesst die Sonne und die tollen Temperaturen!!
      LG Mi

      Löschen
  4. Oh hast Du es gut, hoffentlich bringst Du uns ein paar Fotos vom Meer und Strand mit.
    Deine neue Tasche sieht übrigens echt klasse aus!!!!

    LG und ein entspanntes Meerwochenende,
    Sue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Sue! Natürlich hab ich euch salzige Meeresgrüsse und sandige Fotos mitgebracht. Viel Spaß beim Geniessen. ;)
      Herzliche Grüße
      Mi

      Löschen