Dienstag, 4. März 2014

Modifizierte Einkaufstasche


Endlich kann ich euch diese frühlingsbunte (Peace-)Tasche zeigen!






Sie hat mich einiges an Nerven gekostet sag ich euch...

Der Grundschnitt ist der gleiche wie bei den schon zuvor gezeigten Einkaufstaschen.  Aber ich war experimentierfreudig und hab sie etwas modifiziert. Neu ist die kleine Reißverschlußtasche an einer Taschenseite für Kleinigkeiten, die man griffbereit haben möchte und der lange Reißverschluß zum sicheren Verschliessen der Einkaufstasche selbst. Diesen musste ich 2x wieder heraustrennen, da ich ihn jeweils an der falschen Stelle (nämlich hinter den Trägern) eingenäht hatte. *örks*  So ist das immer, wenn ich versuche etwas ohne Anleitung zu nähen... *grummel*






































Naja,... aus Fehlern wird man klug und Übung macht den Meister...
In diesem Sinne: PEACE Sisters! :)



♥-lichst, Eure Mi



Schnittmuster: Anleitung Prachmais (aber selbst modifiziert)
Rübergeschickt zu: Meertje und Creadienstag

9 Kommentare:

  1. Deine Einkaufstasche ist richtig hübsch :-) da würde ich auch gern mit einkaufen gehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich halt mal wieder kunterbunt ausgetobt... ;D LG Mi

      Löschen
  2. Ahhhhh, die Tasche ist wunderschoen!!! Die Muehe hat sich gelohnt! LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Aber das Nerven lassen hat sich gelohnt. Die Tasche ist so schön Frühlingsbunt!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin auch froh, dass ich mich durchgebissen habe. Aber 1-2 Tage hab ich sie zwischendurch schon links liegen lassen. ;D
      LG zurück
      Mi

      Löschen
  4. Die Tasche ist total schön. Gerade auch mit der kleinen Tasche hinten und der obere Innenfutterstoff😍. Und auch das Peace Zeichen. Genial. Die würde ich auch sofort nehmen. Und die Probleme, beim Nähen ohne Anleitung kenne ich leider, seufz...
    Grüsse Kristina

    AntwortenLöschen